AI & Machine Learning Software Development Services

Über Software für KI und maschinelles Lernen

Der Wettbewerbsvorteil von maschinellem Lernen und KI ist der Schlüssel zum Erreichen neuer Höhen für Unternehmen. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen sind die Beschleuniger für jeden Aspekt eines Unternehmens. Von Chatbots bis hin zur Entwicklung von KI-gesteuerten Plattformen - unser Team wird ein leistungsstarkes und erkennbares Produkt für Ihr Unternehmen schaffen.

Unsere Kompetenz in KI und maschinellem Lernen

KI-Entwicklungsdienste

Erweitern Sie Ihr Fachwissen, analysieren Sie Daten, begründen Sie Ihre Vorhersagen, und leisten Sie mit Hilfe von besser in dem, was Sie gerade tun Künstliche Intelligenz. Wir bleiben an der Spitze aller KI Trends und sind bereit, Ihnen innovative Lösungen in diesem Bereich und erweitern Sie Ihre bestehende Software mit KI.

Maschinelles Lernen

Wir erstellen zukunftsfähige Machine-Learning-Anwendungen unter Verwendung von Computerintelligenz, Mustererkennung und Vorhersage Analytik. Diese Technologien haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in helfen, Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren

Empfehlungsmaschinerie

Eine Empfehlungsmaschinerie ist eine Art Datenfilterungstool, maschinelle Lernalgorithmen, die aus einer Auswahl vieler Datensätze für bestimmten Benutzer oder Kunden genau die passenden herausfiltern, die für sie relevant sind oder wahrscheinlich sein werden. Sie arbeitet daran, Muster aus Daten zu erkennen, Verhaltensdaten, die implizit oder explizit erhoben werden können. Wir wissen, wie man diese Technologie optimal nutzt und sie in unsere Software integriert.

Forschung und Entwicklung für KI und maschinelles Lernen

Innovative Technologien sind das Ergebnis unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die daran arbeitet, verschiedene Probleme datenbasierter Anwendungen zu lösen. Unsere Lösungen kommen häufig dort zum Einsatz, wo datenbasierte Entscheidungen getroffen werden müssen. Beispielsweise wenn Verhaltensweisen von Benutzern analysiert und vorausgesagt werden sollen. Wir arbeiten auch eng mit unseren Kunden zusammen, um spezifische Probleme zu lösen oder maßgeschneiderte Produktlösungen zu entwickeln.

Chatbots und soziale Intelligenz

Ein besseres Verständnis der inhärenten sozialen und emotionalen Eigenschaften ist erforderlich, um der fortschreitenden Durchdringung der dialogorientierte Benutzeroberflächen zu begegnen. Unser Team ist an der Spitze der Entwicklung von personalisierte Kundenkommunikationstechnologien.

Anwendungsentwicklung mit KI-Basis

Unser Analystenteam wird beim Entwurf Ihrer Software Möglichkeiten herausstellen, wo ein Einsatz von KI und maschinelles Lernen sinnvoll sein könnte. Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam, welche Daten wir für Modelle benutzen könnten und wie diese Daten gewonnen oder aus Ihren bestehenden Daten gewonnen werden können

WARUM CPI

ERFAHRENES Software-Entwicklungsteam für maschinelles Lernen

Unser Software-Entwicklungsteam für maschinelles Lernen verfügt über eine starke Expertise in der Entwicklung und Integration von Lösungen auf der Grundlage von maschinellem Lernen und KI. In unseren Projekten haben wir Mustererkennung und Computer Vision implementiert, Big-Data-Analyse, prädiktive Systeme auf der Grundlage von Big Data, Bewertungsalgorithmen mit neuronalen Netzen, den Aufbau von Analysesystemen und andere Lösungen.

Künstliche Intelligenz ist in Geschäftsbereichen anwendbar wo große Datenmengen anfallen, die in irgendeiner Weise optimiert werden müssen. optimieren, Muster erkennen oder irgendwie rationalisieren. Je mehr Daten für bestimmte Je mehr Daten für bestimmte Aufgaben des maschinellen Lernens optimiert werden, desto höher ist die Genauigkeit der und Erkennung, desto höher die Genauigkeit der Personalisierung und die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Verhaltensvorhersage.

Schreiben Sie uns, schildern Sie uns Ihr Unternehmen und die damit verbundenen Aufgaben, und wir zeigen Ihnen mögliche Lösungen zur Optimierung von Prozessen, zur Verbesserung der Analysegenauigkeit, der Personalisierung von Marketingaktivitäten und der Automatisierung von Routineabläufen.

Wie wir arbeiten

CPI kann Ihnen in jeder Phase der Künstlichen Intelligenz helfen & Maschinelles Lernen Software-Entwicklung

  • Strategie

    Bereitstellung einer strategischen Roadmap zur Erreichung Ihrer Geschäftsziele mit KI und maschinellem Lernen und damit verbundener Technologieeinführung

  • Design-Entwicklung

    Unterstützung bei der Erstellung wertvoller Geschäftslösungen basierend auf den einzigartiges organisationsinternes System Ihres Unternehmens, sein digitales Strategie und unter Berücksichtigung aller Risikofaktoren

  • Implementierung

    Wir integrieren KI- und Machine-Learning-Lösungen und integrieren sie in die bestehende Infrastruktur ein und erleichtern gleichzeitig die Übergang zu neuen integrierten Lösungen

  • Wachstum & Pflege

    Ihnen eine nachhaltige Grundlage für die Verwaltung zu bieten, pflegen und nutzen Machine Learning und KI-Lösungen, fördern sie und treiben das Wachstum voran.

INDUSTRIEN

Branchen, die wir mit CPI-Softwarelösungen bedienen

  • FINANZEN
  • GESUNDHEITSPFLEGE
  • Versicherung
  • Rechtliches
  • Immobilie
  • Einzelhandel
  • Energie
  • Kommunikation
  • & viele mehr

Ihre Vision in die Realität umsetzen

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Bevorzugt anrufen?: +49 6131 48 99 003

Kernstabile
Finanzsoftware
die verkauft

Kontakt

CPI Technologies GmbH, Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3 55122 Mainz, Deutschland

+49 6131 48 99 003

kontakt@cpitech.io

Newsletter abonnieren

Treten Sie unserer Community bei und erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zu unserem Unternehmen und unserem Angebot

Folge uns

Besuchen und folgen Sie CPI Technologies auf unseren Social Media-Konten:

AI & Machine Learning Software Development Services

About AI and machine learning software

The competitive advantage of machine learning and AI holds the key to supporting your business in attaining new heights. Artificial Intelligence and Machine Learning are the most prominent accelerators of every aspect of a company. From setting up chatbots to developing AI-driven platforms — our team will create a powerful and recognizable product for your business.

Our AI & Machine Learning Expertise

AI development services

Scale up your expertise, analyze data, ground your predictions and perform better at whatever you are doing now with the help of Artificial Intelligence. We stay on the leading edge of all AI trends and are ready to provide you with innovative solutions in this area and enhance your existing software with AI.

Machine learning

We create future-ready Machine Learning Applications employing computational intelligence, pattern recognition and predictive analytics. These technologies have a proven track record in helping to optimize and automate business processes

Recommendation engines

A recommendation engine is a type of data filtering tool using machine learning algorithms to recommend the most relevant items to a particular user or customer. It operates on finding patterns in consumer behavior data which can be collected implicitly or explicitly. We know how to use this technology to its fullest and how to power the software we engineer with it.

AI and Machine Learning R&D

Innovative technologies are the result of our R&D department's work to solve different business problems. Our solutions commonly come as an answer to existing needs to improve business operations and digitalize its routine. We also closely work with our clients to solve specific problems or to develop tailored-made product solutions.

Chatbots & social intelligence

A better understanding of social and emotional characteristics inherent to dialogue is required to keep up with the ongoing penetration of conversational user interfaces. Our team is at the forefront of developing personalized customer communication technologies.

AI application development

Our requirement analyst team will clarify where using artificial intelligence or machine learning makes sense. We find out together with you which data we can win out of the software, as well as which data we can use from your existing data library.

WHY CPI

EXPERIENCED machine learning software development team

Our machine learning software development team has strong expertise in developing and integrating solutions based on Machine Learning & AI. In our projects, we implement pattern recognition and computer vision, big data analysis, predictive systems based on big data, scoring algorithms using neural networks, building analytical systems, and other solutions.

Artificial intelligence is applicable to business areas where there is a large amount of data that needs to be optimized, by identifying patterns and streamlining data. The more data optimized for specific tasks for machine learning, the higher the accuracy of analysis and recognition, the higher the accuracy of personalization and the likelihood of correct prediction of behavior.

Write to us, tell us about your business and the tasks it faces, and we will show you possible solutions for optimizing processes, improving analytics accuracy, personalizing marketing activities and automating routines.

How we work

CPI can help you at every stage of Artificial intelligence & Machine Learning Software Development

  • Strategy

    Providing you with a strategic roadmap for achieving your business objectives with AI & Machine Learning and related technology adoption

  • Design & development

    Helping you create valuable business solutions based on the unique organization internal system of your business, its digital strategy and considering all the risk factors

  • Implementation

    We integrate AI & Machine Learning solutions and incorporate them into existing infrastructures while also facilitating the transition to new integrated solutions

  • Growth & maintenance

    Providing you with a sustainable foundation to manage, maintain and utilize Machine Learning and AI solution, promoting it & driving growth.

INDUSTRIES

Industries that we serve with CPI custom software solutions

  • FINANCE
  • HEALTHCARE
  • Insurance
  • Legal
  • Real estate
  • Retail
  • Energy
  • Communication
  • & many more

turn your vision into reality

Tell Us About Your Project

Prefer to call?: +49 6131 48 99 003

Rock-solid
Financial Software
that sells

Contact

CPI Technologies GmbH, Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3, 55122 Mainz, Germany

+49 6131 48 99 003

kontakt@cpitech.io

Newsletter Signup

Join our community and receive the latest news & updates about our company and our offers

Follow Us

Visit & follow CPI Technologies at our social media accounts: