Blockchain-Technologie Entwicklungsdienstleistungen

cpi blockchain custom solutions

CPI hilft Kunden, alle Aspekte der Blockchain-Technologie zu erforschen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die einen Mehrwert schaffen. Wir bieten Unterstützung in allen Phasen der Erstellung innovativer Blockchain-Lösungen (von der Architektur und dem digitalen Design bis hin zur Entwicklung und Implementierung), die bereit sind, auf dem Markt präsentiert zu werden und dringende Geschäftsprobleme zu lösen.

Unsere Kompetenz in KI und maschinellem Lernen

Blockchain-Beratung

Unsere Blockchain-Berater helfen Ihnen, das Potenzial von Blockchain für Ihre Idee. Mit unserer Expertise in der Beratung von across unterschiedlichen Branchen können wir eine umfassende Roadmap für die Implementierung von Blockchain in Ihrem Unternehmen.

STO-Entwicklung

Wir werden STO für ein neues Investitionsniveau entwickeln in dein Geschäft. Mit Hilfe von Token erhalten Sie die volle Legalität Unterstützung eines gesamten STO-Prozesses, Entwicklung eines robusten & maßgeschneiderte Fundraising-Plattform und volle STO-Marketingunterstützung.

Blockchain-Integration

Blockchain-Integration ist eine Technik, die übergreifend verwendet werden kann Plattformen, Anwendungen und mehr. Blockchain wird helfen Verbesserung der Sicherheit und Aufrechterhaltung des Vertrauens zwischen den Beteiligten. Es kann tanken neue Möglichkeiten und profitieren Unternehmen durch größere Transparenz, erhöhte Sicherheit und einfachere Rückverfolgbarkeit.

Entwicklung von Kryptowährungen

Wir helfen Ihnen, Ihre eigene Münze zu erstellen, um Geschäfte zu machen oder Handel. Ihr eigener Token kann eine großartige Möglichkeit sein, um Geld zu sammeln STO und andere Crowdfunding-Unternehmen. Wir werden die Quelle anpassen Code von Bitcoin, nutzen Sie die Fähigkeiten des ERC20-Protokolls (23) oder andere Werkzeuge.

Smart-Contract-Audit

Eine externe Prüfung Ihres Smart Contracts hilft bei der Identifizierung Fehler im Code, Schwachstellen und überprüfen Sie die Logik der Programm. Ein professionelles und qualitativ hochwertiges Audit garantiert Sicherheit bei dezentrales Anwendungen

Intelligente Vertragsentwicklung

Mit Technologien wie Ethereum, NEM, Stellar und anderen, Wir entwickeln intelligente Vertragslösungen, die Transaktionen automatisieren, erhöhen Sie das Vertrauen und verhindern Sie Authentifizierungen von Drittanbietern.

Blockchain-Lösungen für Unternehmen

Sie haben die Möglichkeit, sich den Pionieren der Szene anzuschließen oder selbst einer zu werden. Erfahren Sie, wie Sie die Vorteile einer blockchainbasierten Infrastruktur nutzen können, um branchenführende Dienstleistungen und technische Expertise, sowie ein vertrauenswürdiges Partnernetzwerk aufbauen können. Gerne beraten wir Sie hierzu.

Entwicklung von NFT-Token

Unser Team von NFT-Entwicklungsexperten unterstützt Sie dabei Tokenisierung von Vermögenswerten, Entwicklung von NFT-Marktplätzen oder -Plattformen, um das Produkt und die Dienstleistung verkaufen, sei es ein Kunstwerk, ein Spiel oder eine Software Lizenz oder sogar ein physisches Objekt.

DeFi-Entwicklung

Wir sind spezialisiert auf DeFi-Apps und wissen genau, wie es geht Minimieren Sie das Risiko, dass ein Smart Contract gehackt wird. Bereitstellung Unterstützung bei der Erstellung eines Protokolls, das den Handel ermöglicht Kryptowährung, Kreditvergabe, Ausgabe von Stablecoins und Versicherung von Risiken.

DAPP-Entwicklung

Mit umfangreicher Erfahrung in der Erstellung von Dezentralen Applikationen, auch dApps genannt, dem Design und Erstellung von Schnittstellen zu zentralen Anwendungen und die Anpassung der Technologie an die Geschäftsziele und Anforderungen, erstellt CPI benutzerdefinierte dezentrale Anwendungen, die Unternehmen helfen zu wachsen und das größtmögliche Level an Vertrauen zu bieten.

Ihre Vision in die Realität umsetzen

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Bevorzugt anrufen?: +49 6131 48 99 003

Blockchain-Entwicklungstechnologien

Ethereum

Hyperledger

Corda

Ripple

Bitcoin

Blockchain-Vorteile

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velitempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud ...

Dezentralisierung

Blockchain hat kein zentrales Kontrollzentrum oder Speicherort, und alle Netzwerkteilnehmer, die sich weltweit befinden, sind direkt an der Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit beteiligt. Dementsprechend sind Entscheidungen über den Betrieb eines solchen Netzes in der demokratischsten Weise. Sie halten das Netzwerk stabil und machen die Blockchain extrem schwer zu hacken. Außerdem unterliegt sie keiner Zensur und der Eingriff in die Informationen durch ein einzelnes Unternehmens oder Staates ist nicht möglich.

Reduzierte Transaktionskosten

Aufgrund der Tatsache, dass Blockchain-Netzwerke Peer-to-Peer sind, um Um eine Transaktion durchzuführen, müssen Sie nicht auf die Dienste von . zurückgreifen Vermittler. Dank der Blockchain können Benutzer die Verifizierung von Transaktionen, Verkürzung der Zeit für die Validierung von Transaktionen, Liquidität erhöhen und Betrugsrisiken minimieren. Darüber hinaus können Benutzer von das Blockchain-Netzwerk zahlt Transaktionsbestätigungsgebühren, die sehr hoch sind niedriger als bei traditionellen Finanzinstituten wie Banken.

Datensicherheit

Mehrfache Duplizierungen von Daten unter seinen Teilnehmern garantieren die Sicherheit und Unveränderlichkeit der in die Blockchain eingegebenen Informationen. Darüber hinaus sind diese Informationen aufgrund der Besonderheiten des Blockchain-Geräts können nicht geändert, bearbeitet oder gelöscht werden. Und die Verwendung von Konsensalgorithmen bedeutet, dass alle in der Blockchain enthaltenen Transaktionen bestätigt werden.

Hohe Transaktionsgeschwindigkeit

Da Blockchain-Netzwerke Peer-to-Peer sind, finden Transaktionen direkt zwischen Benutzern statt, unabhängig von ihrem Standort und ohne die Beteiligung von Vermittlern. Außerdem steht das Netzwerk immer den Benutzern zur Verfügung, hat keine begrenzten Arbeitszeiten und funktioniert auch wenn manche Knoten offline sind.

Transparenz der Transaktionen

Jedes Mitglied des Netzwerks hat Zugriff auf die gesamte Transaktion Historie bis zur allerersten Transaktion. Deshalb ist es jederzeit möglich zu prüfen, ob eine bestimmte Transaktion zwischen zwei Adressen stattgefunden hat. Jede Änderung und jede Interaktion ist auf ewig in der Blockchain fälschungssicher archiviert

Wie wir arbeiten

CPI kann Ihnen in jeder Phase der Künstlichen Intelligenz helfen & Machine Learning Software-Entwicklung

  • Strategie

    Bereitstellung einer strategischen Roadmap zur Erreichung Ihrer Geschäftsziele mit KI und maschinellem Lernen und damit verbundener Technologieeinführung

  • Design-Entwicklung

    Unterstützung bei der Erstellung wertvoller Geschäftslösungen, basierend auf Ihrem einzigartigen Unternehmen, seiner digitalen Strategie und unter Berücksichtigung aller Risikofaktoren

  • Implementierung

    Wir entwickeln spezifische KI- und Machine-Learning-Lösungen und integrieren sie in Ihre bestehende Infrastruktur und erleichtern gleichzeitig die Übergang zu neuen integrierten Lösungen

  • Wachstum & Wartung

    Wir bieten Ihnen eine nachhaltige Grundlage für die Verwaltung, Pflege und Weiterentwicklung von Machine Learning und KI-Lösungen, trainieren sie kontinuierlich und treiben das Wachstum voran.

Kernstabile
Finanzsoftware
die verkauft

Kontakt

CPI Technologies GmbH, Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3 55122 Mainz, Deutschland

+49 6131 48 99 003

kontakt@cpitech.io

Newsletter abonnieren

Treten Sie unserer Community bei und erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zu unserem Unternehmen und unserem Angebot

Folge uns

Besuchen und folgen Sie CPI Technologies auf unseren Social Media-Konten:

blockchain technology Development Services

cpi blockchain custom solutions

CPI helps clients explore all aspects of blockchain technology and develop customized solutions that add value. We provide assistance at all stages of creating innovative blockchain solutions (from architecture and digital design to development and implementation), ready to be presented on the market and solving pressing business problems.

Our AI & Machine Learning Expertise

Blockchain Consulting

Our blockchain consultants help you identify the potential of blockchain for your idea. With our expertise in consulting across different industries, we can prepare a comprehensive roadmap for the implementation of blockchain in your organization.

STO Development

We will develop STO for a new level of investment in your business. With the help of tokens, you get full legal support for an entire STO process, development of a robust & customized fundraising platform and full STO marketing support.

Blockchain Integration

Blockchain Integration is a technique that can be used across platforms, applications, and more. Blockchain will help improve security and maintain trust between stakeholders. It can fuel new opportunities and benefit businesses through greater transparency, increased security, & easier traceability.

Cryptocurrency Development

We will help you create your own coin for making deals or trading. Your own token can be a great way to raise funds with STO and other crowdfunding companies. We will adapt the source code of Bitcoin, use the capabilities of the ERC20 protocol (23) or other tools.

Smart Contract Audit

An external audit of your smart contract will help identify errors in the code, vulnerabilities, and check the logic of the program. A professional and high-quality audit will save your nerves and money.

Smart Contract Development

Using technologies such as Ethereum, NEM, Stellar and others, we develop smart contract solutions that automate transactions, increase trust, and prevent third-party authentications.

Enterprice Blockchain Solutions

You have the opportunity to join the leaders. Learn how to take advantage of a blockchain business platform, services led by industry and technical experts, and a trusted partner network to turn your blockchain ideas into real business projects.

NFT Token Development

Our team of NFT development experts will assist you with tokenizing assets, developing NFT marketplaces or platforms to sell your product or service, be it an artwork, game, software license or even a physical object.

DeFi Development

We specialize in DeFi apps and know exactly how to minimize the risk of a smart contract being hacked. Providing assistance in creating a protocol that will allow the trading of cryptocurrencies, making loans, issuing stablecoins and insuring risks.

DAPP Development

With extensive experience creating DAPP backend code, designing and crafting interfaces, and matching technology to business goals and processes, CPI builds custom decentralized applications that help businesses grow.

turn your vision into reality

Tell Us About Your Project

Prefer to call?: +49 6131 48 99 003

Blockchain development technologies

Ethereum

Hyperledger

Corda

Ripple

Bitcoin

blockchain advantages

Decentralization

Blockchain doesn't have a single control center or storage location, and all network participants, whose nodes are located around the world, are directly involved in maintaining operability. Accordingly, decisions regarding the operation of such a network are made in the most democratic way and the network itself is extremely stable. Blockchain is extremely difficult to hack - it is not subject to censorship, and the management of a single company or state is impossible.

Reduced transaction costs

Due to the fact that Blockchain networks are peer-to-peer, in order to conduct a transaction, you do not need to resort to the services of intermediaries. So, thanks to the Blockchain, users can simplify the verification of transactions, reduce the time for validating transactions, increase liquidity and minimize the risks of fraud. Moreover, users of the Blockchain network pay transaction confirmation fees, which are much lower compared to traditional financial institutions such as banks.

Data security

Multiple duplications of data among its participants guarantee the safety and immutability of the information entered into the Blockchain. Moreover, due to the specifics of the Blockchain device, this information cannot be changed, edited, or deleted. And the use of consensus algorithms means that all transactions included in the Blockchain are confirmed.

High speed of transactions

Since Blockchain networks are peer-to-peer, transactions take place directly between users, regardless of their location and without the participation of intermediaries. Moreover, the network is always available to users, it does not have limited hours of work and does not go offline during the holidays.

Transparency of transactions

Each member of the network has access to the entire transaction history, right back to the very first transaction. Therefore, in order to check whether a particular transaction has passed between two addresses, you just need to refer to their history stored in the Blockchain.

How we work

CPI can help you at every stage of Artificial Intelligence & Machine Learning Software Development

  • Strategy

    Providing you with a strategic roadmap for achieving your business objectives with AI & Machine Learning and related technology adoption

  • Design & development

    Helping you create valuable business solutions based on the unique organization internal system of your business, its digital strategy and taking all risk factors into consideration

  • Implementation

    We integrate AI & Machine Learning solutions and incorporate them into existing infrastructures while also facilitating the transition to new integrated solutions

  • Growth & maintenance

    Providing you with a sustainable foundation to manage, maintain and utilize Machine Learning and AI solution, promoting it & driving growth.

Rock-solid
Financial Software
that sells

Contact

CPI Technologies GmbH, Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3, 55122 Mainz, Germany

+49 6131 48 99 003

kontakt@cpitech.io

Newsletter Signup

Join our community and receive the latest news & updates about our company and our offers

Follow Us

Visit & follow CPI Technologies at our social media accounts: